About Me

Hallo, hi, ciao, ✋!

Schön, dass du hier bist.🤗

Ich bin Pauli, 22 Jahre alt und studiere an der Leibniz Uni Hannover BA Sonderpädagogik und Mathematik im 5. Semester*. 

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad oder Inlinern in der Natur unterwegs, nehme mir Zeit für Yoga, spiele Klarinette und immer mal wieder Klavier, lerne aktuell wieder Italienisch (A2) und Deutsche Gebärdensprache (A2), gehe gerne zu Konzerten (im letzten Jahr z.B. Wilhelmine, Stereofysh, Florian Künstler & Flo Mega), treffe mich mit meinen Lieblingsmenschen oder habe auch mal gerne Zeit für mich mit einem Kaffee und Buch, Social Media oder meinem Blog-Projekt hier.

Auf dem Blog findest du ganz verschiedene Themen…

… von Büchern, Filmen und Serien

… Aktuelles, Vergangenes und Kommendes

… Gedanken von mir oder anderen

… Schönes und Belangloses

… dazwischen mal das eine oder andere Rezept

… und noch Einiges mehr!

Trag dich doch gerne in meinen Newsletter ein, wenn du keine neuen Beiträge verpassen möchtest. So häufig und regelmäßig wirst du von mir keine Post bekommen – versprochen! 😉

Fühl dich ganz frei zu kommentieren. Ich freue mich über alle Interaktionen!

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern. 💛

Deine Pauli

 

*Stand November 2023

Ein Kommentar bei „About Me“

  1. 💕🤗

Schreibe einen Kommentar